ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neu im Management von Panelbiz

Ansgar Gerling  

 Ansgar Gerling

Seit Januar 2011 hat Ansgar Gerling die Position des General Managers bei der Panelbiz GmbH in Berlin übernommen.

Ansgar Gerling, Diplom-Psychologe, hatte zuvor verschiedene leitende Positionen in der IT- und Internet-Industrie inne (u.a. bei Fujitsu Siemens Computers und eBay). Zuletzt leitete er das Online Department beim Musiksoftwarehersteller Native Instruments. Als General Manager wird sich Ansgar Gerling um das Wachstum der Panelbiz GmbH kümmern und das Unternehmen national wie international weiter ausbauen. Er berichtet direkt an Marc Bidou,Vorstand und CEO der Maximiles-Gruppe.

Beratend zur Seite steht der Panelbiz GmbH weiterhin Oliver Weyergraf, der von April 2007 bis Dezember 2010 die Geschäftsführung des Unternehmens inne hatte. Seit Sommer 2009 hatte Herr Weyergraf bereits eine GF-Doppelfunktion und fungierte ebenfalls als Vorsitzender der Geschäftsführung der erento GmbH Berlin.
 
Quelle: Panelbiz

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email