ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neu im Team von Research Now

Research Now erweitert sein Team in Hamburg. Um Kunden noch umfassender über die Durchführbarkeit von Studien beraten zu können, wurde das Team für Machbarkeitsanalyse und Angebotserstellung mit weiteren Experten verstärkt.

Polina Inselmann, Vesselina Nikolova, Sarah Osswald, Sabrina Zimmermann, Stefan Mahlstedt (v.l.n.r.) 

 Polina Inselmann, Vesselina Nikolova, Sarah Osswald, Sabrina Zimmermann, Stefan Mahlstedt (v.l.n.r.)

 
Polina Inselmann, Diplom-Soziologin, hat ihren Studienschwerpunkt auf die Marktforschung gelegt. Sie verfügt über Praxiserfahrung in der betrieblichen Marktforschung bei Unternehmen wie Debitel und Daimler.

Vesselina Nikolova ist Master of Science in Wirtschaftswissenschaften und hat sich in ihrer Abschlussarbeit mit einer Zielgruppenanalyse des Preisbewusstseins von Convenience Tiefkühlkostverwendern und deren Lebenswelten marktforscherisch auseinandergesetzt.

Sarah Osswald verfügt über ein abgeschlossenes Magisterstudium der Soziologie, Politikwissenschaft und Philosophie. Methoden der Datenerhebung hat sie bei Befragungen von Führungskräften während eines Praktikums in einer Unternehmensberatung bereits in der Praxis erfolgreich eingesetzt.

Sabrina Zimmermann, Diplom-Soziologin, war vor ihrem Wechsel zu Research Now bei Partner Research, Dr. von Keitz und HMF tätig.

Stefan Mahlstedt
verstärkt das Projektmanagement-Team von Research Now in Hamburg und ist mit der Durchführung von Kundenprojekten betraut. Der Diplom-Sozialwissenschaftler war zuvor im Projektmanagement bei TrendResearch und Interrogare sowie als Kursleiter von SPSS Trainings beschäftigt.

Nähere Informationen zu Research Now finden Sie auch online im p&a Handbuch der Marktforschung.
Quelle: Research Now

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email