ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neue Analysten für FactWorks

Die FactWorks GmbH aus Berlin hat sich personell verstärkt: Ignas Bruder und Nils Heinzmann unterstützen das US-Team.


Ignas Bruder (Foto: FactWorks) 

 Ignas Bruder (Foto: FactWorks)

Ignas Bruder hat 2015 seinen Abschluss als Master of Science in Management & Marketing an der Freien Universität Berlin gemacht. Zuvor war er fünf Jahre lang als Teaching Assistant am Marketing-Department der Freien Universität Berlin tätig, wo er neben seiner Lehrtätigkeit auch in qualitativen und quantitativen Forschungsprojekten mitgewirkt hat.
 
Nils Heinzmann (Foto: FactWorks) 

 Nils Heinzmann (Foto: FactWorks)

Nils Heinzmann wurde im Januar 2016 durch die TU Dresden mit dem Master of Science (Verkehrswirtschaft) ausgezeichnet. Während des Studiums sammelte Heinzmann erste Erfahrungen in der quantitativen Analyse als Central Quality Intern bei der Ford-Werke GmbH und im Verkehrsplanungsamt bei der Stadt Regensburg.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email