Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neue Forschungseinheit bei SIS

SIS International Research berichtet vom Launch einer neuen Geschäftseinheit. Joe Messina soll die Integrated Research Unit leiten.
 
SIS will die traditionelle Marktforschung mit sensorischen Methoden wie Eye-Tracking und Big-Data-Lösungen ergänzen. Diese Methoden sollen eine Messung der Verbraucherreaktion in Echtzeit ermöglichen. Durch die Kombination von Sensorik, Verhaltens- und traditionellen Forschungsmethoden könne SIS größere Einblicke in das Verbraucherverhalten bekommen, heißt es in einer Information des Unternehmens.
 
Dies sei vor allem bei der Optimierung von Marken nützlich. Vor kurzem hatte SIS eine neue Datenlösung für Big Data angekündigt, die Methoden wie Geofencing und Geo-Location integriert. Die dort erlangte Informationen helfe bei der Entscheidungsfindung für den Medien-Return on Investment, für den Produkt-Marketing-Mix, für Webseiten-Optimierung oder der Forschung für den Einzelhandel.
  Joe Messina wird die neue Geschäftseinheit leiten. Er bringe langjährige Erfahrung aus der kundenspezifischen Forschung mit, die sensorische, Verhaltens- und traditionelle Methoden für FMCG, Medien und Pharmaindustrie verbindet.(pua)
 

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email