ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neue Initiative „Insights2020“

Millward Brown Vermeer, der internationale Branchenverband Advertising Research Foundation (ARF), die European Society for Opinion and Market Research (ESOMAR), Kantar sowie Korn Ferry stellen gemeinsam eine neue Initiative für Marketingentscheider vor. Insights2020 – Driving Customer-Centric Growth verfolgt das Ziel, die Bedeutung von Insights & Analytics für das zukünftige Wachstum von Unternehmen zu definieren. Im Rahmen einer internationalen Studie werden Führungskräfte aus den Bereichen Marketing sowie Insights & Analytics befragt.

Vorsitzender des Advisory Boards der Initiative ist Keith Weed, Chief Marketing & Communications Officer bei Unilever. Weitere Mitglieder des Gremiums sind unter anderen Diego Scotti (Chief Marketing Officer, Verizon), Tony Fagan (Vice President Research, Google), Prof. Jerry Wind (The Wharton School), Rob Norman (Chief Digital Officer, Group M), Harish Bhut (Group Executive Council, Tata) sowie Barbara Lamprecht (Brand & Marketing Strategy, Volkswagen). Die zentralen Erkenntnisse der Untersuchung werden in der Studie Insights2020 – Driving Customer-Centric Growth zusammengefasst. Erste Ergebnisse dieser Studie werden im Rahmen des ESOMAR Kongresses Ende September 2015 in Dublin vorgestellt.

Keith Weed, Chief Marketing & Communications Officer Unilever (Foto: Insights2020) 

 Keith Weed, Chief Marketing & Communications Officer Unilever (Foto: Insights2020)

„Im ‚Always-On‘-Zeitalter verfügen Marken über nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, mit Menschen in Kontakt zu treten. Das verleiht dem Bereich Insights & Analytics eine kontinuierlich wachsende Bedeutung.“ betont Keith Weed.

Das Konzept von Insights2020 knüpft an die Studie Marketing2020 – Organizing for Growth an, für die weltweit mehr als 250 CMOs und 10.000 Marketing-Experten in 92 Ländern befragt wurden, darunter 361 Marketingentscheider aus Deutschland.
Nähere Informationen zu Millward Brown finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email