ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neuer Executive Client Director bei Neuroversum

Thom Barath (Quelle: Neuroversum) 

 Thom Barath (Quelle: Neuroversum)

Neuroversum, die Beratung für archetypisches Markenmanagement der WPP-Gruppe, begrüßt Thom Barath als neuen Executive Client Director. Er verantwortet künftig das Business Development und die Kundenberatung.

Thom Barath, Diplom-Betriebswirt, startete 1991 als Projekt Manager im Bereich Brand Research bei Infratest Burke in Frankfurt und London. Nach Stationen bei NOP Ltd. und Added Value in London kehrte er 1998 nach Deutschland zurück und verantwortete bei BMO in Frankfurt als Geschäftsführer die Strategie-Planung. 2004 wechselte Barath zur Gruppe Nymphenburg nach München. Zuletzt hat er dort als Mitglied der Geschäftsführung Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen in den Bereichen Neuromarketing, Markenentwicklung und Strategieentwicklung beraten.

Neuroversum verbindet neuropsychologische Motive (wie Spaß, Liebe oder Stolz) mit Archetypen (z. B. Rebell, Kämpfer oder Schöpfer), um den Markenerfolg nationaler und internationaler Kunden mittels Treiber- und Potenzialanalysen, strategischer Markenpositionierungen und kreativer sowie medialer Umsetzung zu unterstützen.
Quelle: Neuroversum

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email