ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Phaydon erweitert Führungsspitze

Phaydon | research+consulting hat ein neues Team: Market Insights unter der Leitung von Matthias Busse. Silvana Borsutzky übernimmt zudem als Team-Managerin die Leitung des Bereichs User Experience- &Usability-Research. Team-Manager Program- & Mediaresearch ist Nicole Mrugalla. 

Silvana Borsutzky, Matthias Busse und Nicole Mrugalla (v.l.n.r.) 

 Silvana Borsutzky, Matthias Busse und Nicole Mrugalla (v.l.n.r.)


 
Silvana Borsutzky startete ihre berufliche Karriere 1999 mit Gründung der jetzigen scoreberlin GmbH | Usability& User Experience, die sie bis 2008 als geschäftsführende Gesellschafterin erfolgreich leitete.
 
Matthias Busse begann seine Institutslaufbahn bei RSG Marketing Research, Düsseldorf; dort leitete er ein Team mit dem Schwerpunkt Werbewirkungsforschung. Danach übernahm er die Position des stellvertretenden Geschäftsführers beim Markt- und Medienforschungsinstitut result, Köln. Das neue Team Market Insights betreut alle qualitativen und quantitativen Projekte rund um die Themen Marke, Kommunikation, Produkt und Innovation.
 
Nicole Mrugalla, Diplom-Psychologin, ist seit Gründung von phaydon in 2004 an Bord und war maßgeblich an der Entwicklung der Fernseh- und Kindermarktforschung bei phaydon beteiligt.
 
Nähere Informationen zu Phaydon finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email