ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Preis der Deutschen Marktforschung 2012

Zum achten Mal wird der Preis der Deutschen Marktforschung im Rahmen des 47. Kongresses der Deutschen Marktforschung am 21. und 22. Juni 2012 in Berlin verliehen. Der Berufsverband der Deutschen Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) sucht die Forscherpersönlichkeit 2012, den Innovationspreis 2012 sowie den BVM/VMÖ Nachwuchsforscher 2012. Zum ersten Mal wird ein Preis für das Best Paper vergeben.


Die Jury für den Innovationspreis und die Forscherpersönlichkeit bilden Dr. Gilbert Heise (Volkswagen), Dr. Dieter Korczak (GP Forschungsgruppe), Sabine Menzel (Henkel), Michael Pusler (Institut für Medien- und Konsumentenforschung IMUK), Alexander von Reibnitz (VDZ), Rainer Valentin (Basler Versicherung) und Professor Dr. Markus Voeth (Universität Hohenheim).
 
Über den Nachwuchsforscher entscheiden Dr. Gerhard Breunig (Marktforschung und Marketingberatung), Mag. Emanuel Maxl (VMÖ-Präsident), Hartmut Scheffler (TNS Infratest), Professor Dr. Hans-Willi Schroiff (Henkel), Walter Tacke (Unternehmens-, Kommunikations- und Politikberater), Professorin Dr. Christa Wehner (Hochschule Pforzheim) und Professor Dr. Raimund Wildner (GfK Verein).
 
Das Best Paper auf dem Kongress küren Dr. Michael Bartl (Hyve), Dr. Sven Dierks (IFCom), Dr. Frank Knapp (Psyma Research + Consulting), Michael Pusler (IMUK) und Dr. Ulrike Schöneberg (BVM-Vorstand).
 
Der Einsendeschluss für den Innovationspreis und den Nachwuchsforscher ist der 24. Januar 2012.
Quelle: BVM

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email