ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


SWELL jetzt in Nürnberg gegründet

Oliver Nickel (li) und Johan Kuntkes (Quelle: SWELL) 

 Oliver Nickel (li) und Johan Kuntkes (Quelle: SWELL)

Dr. Oliver Nickel und Johan Kuntkes haben SWELL, eine Brand Planning Agentur für Markenentwicklung, in Nürnberg gegründet. Im SWELL Team wirken Markenberater, Marken- und Innovationsforscher, PR-Fachleute, Designer und Nachhaltigkeitsexperten zusammen. Gemeinsam bringen sie die Expertise von über 100 Markenprojekten national wie international mit ein.

Dr. Oliver Nickel ist Wirtschaftsingenieur und startete seine Karriere am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung in Saarbrücken. Danach war er 15 Jahre bei Icon Added Value tätig. Er leitet die Markenakademie des Markenverbandes in Kooperation mit der EBS in Oestrich-Winkel und wurde Anfang 2012 zum Senior Lecturer (Brand Management) an der EBS Executive Education ernannt. Des Weiteren lehrt er aktuell an der Universität Nürnberg-Erlangen (Markenmanagement), an der Hochschule Pforzheim (Marken- und Innovationsforschung) und an der Fakultät für Design an der Hochschule Nürnberg.
 
Johan Kuntkes hat International Marketing Management in Groningen, Niederlanden, studiert und betreute in den vergangenen 15 Jahren von Nürnberg und Kapstadt aus – ebenfalls bei Icon Added Value – Kunden, darunter mittelständische und Großunternehmen, in Markenführungsprojekten.
Quelle: SWELL

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email