ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Schütz und Hirsch Research bei MB-Research

Andreas Hirsch (Foto: MB-Research) 

 Andreas Hirsch (Foto: MB-Research)

Das Marktforschungsunternehmen Schütz und Hirsch Research ist nun unter dem Dach von Michael Bauer Research GmbH (MB-Research) in Nürnberg, Anbieter von internationalen Marktdaten und GIS-Daten.
 
Seit September 2014 ist Andreas Hirsch, zuvor Geschäftsführer Schütz und Hirsch Research, nun bei MB-Research in Nürnberg für den Bereich Marktforschung zuständig. Der Diplom-Wirtschaftsgeograph wird den quantitativen und qualitativen Marktforschungsbereich bei MB-Research auf- und ausbauen und Synergien mit dem internationalen Daten-  und GIS-Daten-Geschäft von MB-Research vorantreiben.
 
MB-Research wurde 2004 gegründet und bietet internationale Marktdaten auf kleinräumiger Ebene (z.B. MB-Research Kaufkraftdaten und seit neuestem auch MB-Research Consumer Styles) und  internationale GIS-Daten für Mapping, GIS, Intranet- und Internetanwendungen an. Die Daten von MB-Research werden von Unternehmen aus den Branchen Konsumgüterhersteller, Investitionsgüter, Handel, Banken, Immobilien, Dienstleistungen sowie von Verbänden und Institutionen eingesetzt.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email