ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Synovate: neuer CEO Südeuropa und Managing Director für Frankreich

Synovate ernennt Amaury de Condé zum neuen CEO Südeuropa und Managing Director für Synovate Frankreich.
 
In seiner neuen Rolle wird de Condé das Synovate Geschäft in Frankreich, Italien, Belgien und Griechenland verantworten, wobei die Geschäftsführer der drei letztgenannten Länder direkt an ihn berichten. Amaury de Condé kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Marktforschung zurückblicken. Zuletzt war er bei Ipsos tätig und leitete von 2007 bis jetzt den Bereich Produktstrategie und Innovation für Konsumgüter. Davor war er 12 Jahre bei TNS angestellt und füllte hier verschiedene Positionen im gehobenen Management aus. Unter anderem betreute er den global aufgestellten Geschäftsbereich der Customised Products. Als CEO von MarketingScan steuerte er in der Vergangenheit deren Launch in Frankreich und war zehn Jahre bei AC Nielsen, wo er das FMCG Geschäft erfolgreich aufbaute und leitete.

Nähere Informationen zu Synovate in Deutschland finden Sie auch online im p&a Handbuch der Marktforschung.
Quelle: Synovate

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email