ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Unterstützung für FactWorks

Leon Zucchini und Eva Schade (Quelle: Factworks) 

 Leon Zucchini und Eva Schade (Quelle: Factworks)

Leon Zucchini und Eva Schade sind seit November 2013 im Team der FactWorks GmbH.

Leon Zucchini promovierte am Institut für Strategie, Technologie und Organisation der Ludwig-Maximilians-Universität München. Vorher war er bei Corporate Value Associates als Unternehmensberater vor allem in den Finanzdienstleistungs- und Industriesektoren tätig. Als Senior Research Consultant unterstützt er das FactWorks Team beim Consulting und in der quantitativen Marktforschung.

Eva Schade machte ihren Master in der Angewandten Medienforschung an der TU Dresden und war danach bei der Prime Research Ltd, Oxford, UK beschäftigt. Ihr bisheriger beruflicher Schwerpunkt lag auf der Medienforschung, wobei sie als Projektmanagerin in der Analyse der Media Performance für  internationale Automobilhersteller beratend tätig war. Bei FactWorks wird sie als Junior Research Consultant das US Team bei quantitativen Studien unterstützen.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email