ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Vital Insights expandiert weiter

© Andrea Alt/pixelio 

 © Andrea Alt/pixelio

Vital Insights eröffnet zwei neue Büros für die Regionen Frankreich-Benelux sowie Großbritannien-Skandinavien und reagiert somit auf die rasant wachsende Nachfrage für die Kernprodukte des Unternehmens. Durch die neuen Vertriebs- und Kundenservice-Niederlassungen werden die bereits existierenden europäischen Standorte in Hamburg (Hauptsitz für die Region EMEA) und in Tschechien ergänzt. Zusätzlich sollen noch in der ersten Hälfte diesen Jahres weitere Büros für Südeuropa, den Mittleren Osten, China und Australien hinzukommen.

Parallel zu den Eröffnungen wurden Jean-Michel Benne und Herbert Lonsdale zu Sales Directors für die Bereiche Frankreich-Benelux und Großbritannien-Skandinavien ernannt. Jean-Michel Benne ist ein Automotive-Experte mit über 30-jähriger Erfahrung als Führungskraft bei namhaften Automobilherstellern. Herbert Lonsdale bringt umfangreiche Automotive-Erfahrungen aus den Bereichen Software und Unternehmensberatung in seine neue Position mit ein. Lonsdale war zuvor als Managing Director bei BTC Solutions und arbeitete davor unter anderem in verschiedenen Führungspositionen.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email