ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


mindline media mit neuem Research Director

Dr. Mathias Wierth (Quelle: mindline) 

 Dr. Mathias Wierth (Quelle: mindline)

Die mindline Gruppe erweitert ihr Team in Berlin: Der Dr. Mathias Wierth ist seit dem 15. September 2016 Research Director bei mindline media.
 
Wierth leitete zuletzt verschiedene Medienforschungsprojekte zu Marken-, Format- und Wettbewerbsanalysen als Associate Partner bei Goldmedia. Davor verantwortete er bei Viacom International Media Networks als Director Research & Insights sämtliche Markt- und Medienforschungsaktivitäten in Nordeuropa für alle Viacom-Marken, Inhalte, linearen und non-linearen Plattformen sowie Commercial Research.
 
Nach seinem Studium der Medienpädagogik, Psychologie und Soziologie an der Philipps-Universität Marburg a.d. Lahn promovierte er zu Prozessen der Medienrezeption, bevor er Projektleiter am Institut für Erziehungswissenschaften wurde. Er ist seit ca. 15 Jahren als Gastdozent tätig, u.a. für Publikumsforschung an der Filmuniversität Babelsberg.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email