ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


uSamp wird zu Instantly

Das Unternehmen uSamp, Anbieter von Lösungen für automatisierte, mobile sowie globale Verbraucherstichproben und Marktstudien, wird seinen Namen ändern und gibt die  Neupositionierung der Marke als Instantly bekannt.

Durch das Re-Branding werden nun alle Unternehmensangebote von der Bereitstellung qualifizierter Marktforschungspanels bis hin zu den Tool-Sets für Consumer Insights unter einem Dach vereint. Damit positioniert sich das Unternehmen für weiteres Wachstum am Markt.

Seit mehr als sechs Jahren bietet das Unternehmen Panels für alle führenden Marktforschungsinstitute sowie Fortune 500-Markenunternehmen. Seit 2012 wurden  automatisierte Tools entwickelt, mit denen Brand Manager und Vermarkter schnell und einfach Markteinblicke gewinnen können.

Mit der Entwicklung einer umfangreichen Plattform für Consumer Insights, mit der Marketingverantwortliche On-Demand Feedback von Verbrauchern gewinnen können, startet Instantly das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Instantly plant weiterhin in sein Panel zu investieren und so die Ansprache umfangreicher, differenzierter Zielgruppen auszubauen.

Im Zuge der Namensänderung und der Neu-Ausrichtung des Unternehmens wurde die neue Webseite www.instant.ly veröffentlicht.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email