ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


20% Rabatt für HORIZONT-Leser


13. M-Motion-Tag:
Hybride Welt, hybride Marktforschung

Selten haben so viele unterschiedliche, komplementäre und ineinander verschwimmende Lebensentwürfe gleichzeitig existiert. Abhängig von Anlass oder Stimmungslage verändern Menschen fließend ihr Kauf- und Informationsverhalten, wechseln Kanäle und Präferenzen. Die Vorhersage von Verhalten wird durch diese Hybridität immer schwieriger. Um dem zu begegnen, muss sich auch die Marktforschung hybrider Ansätze bedienen und profitiert davon: Neue Verfahren und Tools verquicken in der Vergangenheit als widersprüchlich geltendes und überwinden bisherige Forschungsbarrieren.

Das ausführliche Kongress-Programm finden Sie hier!

Als Leser von HORIZONT erhalten Sie bei Anmeldung bis zum 14. September 2012 20% Rabatt auf die reguläre Teilnahmegebühr von 810 Euro (zzgl. MwSt.)! Tragen Sie dazu bei der Anmeldung im Feld "Anmerkungen" einfach folgendes Stichwort ein: HOR12

Zum Anmeldeformular!



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email