ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Aus Icon wird durch Merging Icon Added Value

Das 1993 gegründete Institut Icon Brand Navigation in Nürnberg, das seit 1991 Teil der weltweit größten Werbegruppe WPP ist, hat sich jetzt mit zwei weiteren Instituten aus der WPP-Gruppe zusammengeschlossen. Icon, Added Value und Diagnostic Research firmieren seit 21. Oktober 2004 gemeinsam unter Added Value.
 
In Deutschland wird Icon unter dem Namen Icon Added Value auftreten. CEOs von Icon Added Value sind Rüdiger Szallies und Karl Georg Musiol. Beide vorher schon Vorsitzende bzw. CEOs. Mit im Board bei Icon Added Value sind Dr. Hildegard Keller-Kern, Uwe Munzinger, Michael Habermann und Helmut Thienel.
 
Marke bleibt weiterhin der zentrale Forschungsgegenstand von Icon Added Value.
 
Quelle: Icon Added Value; info@icon-brand-navigation.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email