ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Autos im Netz

Die Autobörsen konnten in den letzten Monaten kräftig aufholen und liegen im Ranking nach Besucherzahlen weit vor den Hersteller-Seiten. Spitzenreiter Autoscout24.de konnte im August mit 58% den größten Zuwachs verzeichnen. Besonders Gebrauchtwagenangebote und Services rund ums Auto werden auf den Seiten von mobile.de, faircar.de und autoboerse.de aufgerufen.
 
adac.de konnte sich nach autoscout24.de und mobile.de auf Platz 3 der Top 10 der Automobilseiten im August platzieren. Als erste Hersteller-Seite liegt volkswagen.de auf Platz 5; bmw.de, opel.de und mercedes-benz.de belegen die Plätze 8 bis 10.
Quelle: ACNielsen eRatings.com, Robert.Fischer@eRatings.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email