ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Deutscher Marketing-Preis 2005 an Tchibo verliehen

Den Deutschen Marketing-Preis 2005 erhielt die Tchibo GmbH. Am Vorabend des 33. Deutschen Marketing-Tages verfolgten 400 Teilnehmer die stimmungsvolle Preisverleihung in der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden. Für die Jury des Deutschen Marketing-Verbandes würdigte Bernd M. Michael, Grey in einer mitreißenden Laudatio die Erfolgsstory von Tchibo, der Powerbrand unter Deutschlands Handelsunternehmen. Aus den Händen von DMV-Präsident Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann nahmen die verantwortlichen Tchibo-Vorstände Peter Wolf (Ressort Food, Zentral- und Osteuropa und Markenführung) und Stephan Swinka (Ressort Non Food, Internationalisierung und UK) diese höchste Auszeichnung entgegen, die in Deutschland für erfolgreiches Marketing vergeben wird.
Quelle: Deutscher Marketing-Verband e.V.; www.marketing-tag.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email