ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Dialego jetzt eine AG

Die 1999 gegründete Aachener Dialego Online Market Research GmbH ist in eine Aktiengesellschaft umgewandelt worden. Das Full Service Marktforschungsinstitut, das seine Umfragen ausschließlich online erhebt, heißt jetzt Dialego AG Market Research Online. Mit der Änderung in der Rechtsform reagiert das Unternehmen auf das Wachstum im stark boomenden Marktsegment Online-Marktforschung.
 
Neuer Vorstand der Aktiengesellschaft ist die bisherige Geschäftsführerin Andera Gadeib. Beratend steht ihr Dr. Gerd Brecht, ein erfahrener Marketingexperte aus der Konsumgüterindustrie, zur Seite.Vorsitzender des Aufsichtsrates ist Dr. Hans-Willi Schroiff, Vice President Market Research/Business Intelligence bei Henkel. Prof. Dr. Klaus Steilmann, der Gründer der Steilmann-Gruppe, eines der größten Bekleidungsunternehmen in Deutschland konnte ebenso für einen Posten im Aufsichtsrat gewonnen werden. Drittes Mitglied ist Peter Funke, Marketing-Vorstand des Düsseldorfer Beratungsunternehmens Strategy Managing Partner (SMP) AG.
Quelle: Dialego AG Market Research Online, Theo.Waber@dialego.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email