ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Dr. Hans-Dieter Gärtner verläßt ZMG

Die Zeitungs-Marketings-Gesellschaft mbH (ZMG) hat sich von ihrem Geschäftsführer, Dr. Hans-Dieter Gärtner, getrennt. Dies hat der Aufsichtsrat der Gesellschaft auf seiner Sitzung am 26. Juli 2000 in Frankfurt am Main einstimmig beschlossen. Die Geschäfte der ZMG führt nunmehr Dr. Thomas Breyer-Mayländer, der bereits im Mai dieses Jahres in die Geschäftsführung berufen wurde, allein. Wie zu hören war, fiel Gärtner aufgrund unerwartet hoher Kosten für die von ihm favorisierte Media-Software in Ungnade. Die in der ZMG zusammengeschlossenen Verleger waren nicht mehr bereit, hier weitere Zuschüsse zu liefern.
Quelle: ZMG; www.zmg.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email