ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Kids und Marken: Adidas, Nike und Puma sind angesagt

Adidas, Nike und Puma sind bei Jugendlichen im Alter von acht bis 16 Jahren die beliebtesten Marken, weil sie die coolsten Klamotten und Schuhe anbieten. Dabei dient in erster Linie Werbung für einen Großteil der Kids als Informationsquelle für angesagte Marken und neue Produkte.
 
89 Prozent der acht- bis 16-jährigen verfügen über ein eigenes Handy und versenden allgemein lieber Kurznachrichten als Telefonate zu führen. Das wichtigste für die Teenys sind Freunde, Freizeit und Familie, weniger wichtig sind Geld, Schule, Tiere und Religion. Das monatliche Taschengeld liegt im Durchschnitt bei 36,20 Euro.
Quelle: Ears and Eyes; www.earsandeyes.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email