ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Marc Gossler bei Link Group

Das Link Institut für Markt- und Sozialforschung GmbH in Frankfurt am Main erweitert seine Geschäftsleitung. Seit dem 1. Juli 2003 verstärkt Marc Gossler das Beratungsteam. Gossler kommt von NFO Infratest Marketingforschung, wo er seit 1992, nach dem VWL-Studium, tätig war, zuletzt als Account Director für bedeutende Auftraggeber der Konsumgüterbranche.
 
In seiner neuen Position wird Marc Gossler den Bereich "Consumer Products" mit Studio- und Face to Face- Erhebungen weiter ausbauen und darüber hinaus Verantwortung in der LINK Group zusammen mit Dr. Stefan Oglesby für den Bereich "Research & Development" übernehmen.
 
Zusammen mit dem langjährigen Geschäftsführer Johannes Klass bilden Marc Gossler und Thomas Gleißner die Leitung des Institutes.
 
Quelle: Link Institut; www.link-institut.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email