ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Martin Heidingsfelder wird Geschäftsführer Vertrieb bei Globalpark

Der Diplom-Kaufmann Martin Heidingsfelder wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für den Vertrieb der Software-Produkte und Dienstleistungen der Globalpark GmbH, Köln, übernehmen. Zusammen mit den Gründern Dr. Bernad Batinic und Dr. Lorenz Gräf wird er sich konsequent der weiteren Positionierung als führender Anbieter von komplexen technischen Lösungen für erfolgreiche Online-Forschung widmen. Heidingsfelder ist einer der Pioniere der Online-Marktforschung. 1997 ist er der erste spezialisierte deutsche Softwareunternehmer in diesem neuen Marktforschungsbereich gewesen. Er war Gründer der Rogator AG Nürnberg, die er von 1999 bis 2001 als Vorstand leitete.
Quelle: Globalpark GmbH; mheid@globalpark.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email