ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Millward Brown räumt ab

Millward Brown ist von der Advertising Research Foundation (ARF) mit dem Titel "Best of the Best" in der Kategorie Marktforschungsinstitute ausgezeichnet worden. Mit der Verleihung wird die langjährige Erfolgsgeschichte fortgesetzt, die das Unternehmen bisher bei den jährlich stattfindenden ARF David Ogilvy Research Awards geschrieben hat. Millward Brown nahm den Preis im Rahmen einer Zeremonie am 27. April in New York entgegen. Mit dem Award werden herausragende Werbekampagnen gewürdigt, bei deren Entwicklung und Erprobung die Ergebnisse aus Markt- und Werbewirkungsforschung berücksichtigt und umgesetzt wurden. Die an der Kampagne beteiligten Werbetreibenden, Agenturen und Forschungsinstitute werden gleichberechtigt ausgezeichnet. Der Preis trägt den Namen von David Ogilvy, dem Gründer von Ogilvy & Mather, da dieser schon früh den Stellenwert werbebegleitender Marktforschung erkannt hatte.
 
Die Trophäe, ein violetter Stuhl in Übergröße - der "Big Idea Chair" -, wird durch die Millward Brown-Büros wandern, um auch dort weiterhin für Inspirationen zu sorgen. "Gute Werbung braucht gute Marktforschung Diese Auszeichnung unterstreicht die internationale und langjährige Kompetenz von Millward Brown in der Werbewirkungsforschung.", freut sich Manfred Tautscher, Geschäftsführer von Millward Brown Germany.
Quelle: Millward Brown; www.milwardbrown.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email