ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neuer Geschäftsführer bei mindline: Stefan Kuhlen

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2009 wird die Geschäftsführung des Hamburger Instituts mindline durch Stefan Kuhlen verstärkt werden. Stefan Kuhlen hatte zuvor bis Ende 2008 als CEO Germany die deutschen Niederlassungen von Research International geleitet.
 
Mit seiner vieljährigen Erfahrung in allen Bereichen der Marktforschung und seinem besonderen Expertenwissen in Bereichen wie der Conjoint Analyse oder Segmentierungsstudien wird er dazu beitragen, dass Angebotsportfolio von mindline zu erweitern.
 
Stefan Kuhlen freut sich auf seinen Wechsel zu mindline: „Nach vielen Jahren im Management eines großen Marktforschungsinstituts freue ich mich jetzt darauf, wieder meine ganze Energie auf die Arbeit mit meinen Kunden zu verwenden.“
Quelle: mindline; www.mindline.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email