ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neues von Dialego

Dr. Gerd Brecht wird zum 1. Januar 2002 neues Mitglied des Aufsichtsrates der Dialego AG. Sein Hauptaugenmerk will er auf die Unternehmensstrategie einer umfassenden Kundenbetreuung legen. Dr. Brecht ist seit Jahrzehnten in Führungspositionen insbesondere der Konsumgüterindustrie tätig: Stationen waren u.a. Procter & Gamble, Merz und SCA Hygiene Products GmbH, wo er zuletzt als Geschäftsführer beschäftigt war.
 
Den Aufsichtrat komplettieren Dr. Hans-Willi Schroiff als Vorsitzender und Dr. Klaus Steilmann.
Quelle: Dialego AG Market Research Online, theo.waber@dialego.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email