ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Nicht verpassen: Sonderheft Lebensmittel Zeitung – Marktforschung für FMCG und Handel

© Thorben Wengert/pixelio.de 

 © Thorben Wengert/pixelio.de

Das planung & analyse Sonderheft LZ legt den Fokus auf FMCG- und handelspezifische Themen. Konkrete Praxisbeispiele aus der Branche bieten spannende Insights:
  • Perspek­tive FMCG – FMCG-Märkte sind typischer­weise gesättigt und von hohem Wett­bewerbs­druck geprägt. Konsequente Marken­führung, beständige Innovation und exzellente Kommu­nikation sind deshalb Pflicht.
  • Perspektive Handel – Für den Handel steht Kunden­orientierung im Vordergrund, um Konsumenten an den POS zu locken und vor Ort zu überzeugen. Sortiment, Ladengestaltung und kommunikativer Auftritt sind einige der wichtigsten Dimensionen.

Die Auflage von 10.000 Exemplaren geht an Marketingentscheider und Abonnenten der Lebensmittel Zeitung (LZ) sowie Abonnenten von planung & analyse.

Nutzen Sie dieses hochkarätige redaktionelle Umfeld, um sich mit Ihrer Anzeige einer breiten Leserschaft von Marketing- und Marktforschungsentscheidern zu präsentieren!


© R. B./pixelio.de 

 © R. B./pixelio.de



Die Fakten

Ihr Vorteil: Reichweite!

Preise & Mediadaten

Kontakt


Die Fakten

Erscheinungstermin 17. Oktober 2014 (inkl. LZ-Beilage)
Anzeigenschluss
8. September 2014
Druckunterlagenschluss
19. September 2014
Auflage
10.000 Exemplare
Empfänger / Zielgruppe
Marketingentscheider und Abonnenten der Lebensmittel Zeitung, Abonnenten von planung & analyse

 
Ihr Vorteil: Reichweite!

Mit dem Sonderheft LZ erreichen Sie neben den Abonnenten von planung & analyse über 7.500 Abonnenten der Lebensmittel Zeitung, der führenden wöchentlichen Fach- und Wirtschaftszeitung der Konsumgüterbranche. Das Sonderheft wird gezielt an ausgewählte Marketingentscheider in Konsumgüterunternehmen und Handel als Beilage zur Lebensmittel Zeitung, Ausgabe 42 versendet.

Nutzen Sie die erhöhte Auflage und sprechen Sie Marketingentscheider in der Konsumgüterindustrie und dem Handel gezielt an. Profitieren Sie von einem zielgruppenrelevanten Themenumfeld mit aktuellen Fallbeispielen und Best Practices. Verdeutlichen Sie Ihre Expertise im Bereich FMCG und Handel mit einer Anzeigenbuchung!

 
Preise & Mediadaten



Stellen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen für FMCG und Handel mit einer Anzeige vor, seien Sie mit einem Eintrag in der Anbieterübersicht dabei oder bewerben Sie Ihren Omnibus.
Anzeigenformate
Eintrag Anbieterübersicht
Omnibuseintrag
ab 815 €
ab 260 €
ab 823 €

Alle weiteren Informationen zu Anzeigenformaten und Preisen finden Sie hier (alle Preise zzgl. MwSt. ).

Sprechen Sie uns gerne an wegen Sonderformaten oder Umschlagseiten!
Bitte beachten Sie, dass Beilagen technisch bedingt in dieser Ausgabe leider nicht möglich sind.
^Top

 
Kontakt

Gertrud Wellner
Tel.: +49 69 7595-2015
gertrud.wellner@planung-analyse.de
Dr. Benedikt Bock
Tel.: +49 69 7595-2016
benedikt.bock@planung-analyse.de


Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email