ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Peter Huijboom ist neuer CEO Global Client Relationships bei Synovate

Synovate hat Peter Huijboom vom Chief Operating Officer in Westeuropa zum CEO Global Client Relationships berufen. Huijboom leitete bisher von Amsterdam aus das Geschäft in den Niederlanden, Belgien und Deutschland und stand an der Spitze des International Business Development im übrigen Westeurop, was er auch während seiner Tätigkeit als COO für diese Region im letzten Jahr fortführte .
 
Seine neue Aufgabe wird die Entwicklung und das Management einer Struktur zur Betreuung einer größeren Gruppe Key Clients auf globalem Niveau sein. Huijboom wird an den CEO weltweit, Adrian Chedore, berichten. Er arbeitet weiterhin von Amsterdam aus und bleibt Chairman für Synovate Netherlands.
Quelle: Synovate;www.synovate.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email