ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Preis der Deutschen Marktforschung!

Während des Jubiläumskongresses der Deutschen Marktforschung in Berlin wurde im Rahmen der Gala am 2. Juni 2005 erstmals der "Preis der Deutschen Marktforschung" vergeben. Hier die Preisträger:
 
STUDIE des Jahres:
Vocatus AG / L‘TUR Tourismus AG:
Matching mit Mehrwert - Wie L‘Tur auf den M.O.P.S. kam
 
TOOL des Jahres:
Ipsos GmbH: Concept Contest - Ein neuer qualitativer Ansatz zur Konzeptionsentwicklung
 
Marktforschungspersönlichkeit des Jahres:
Dr. Hans-Willi Schroiff, Henkel KGaA
 
Ehrenpreis der Deutschen Marktforschung:
Prof. Dr. Dr. h.c. Elisabeth Noelle, Institut für Demoskopie, Allensbach
 

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email