ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


TNS: Donald Brydon neu dabei

Donald Brydon ist neuer Vorstandsvorsitzender bei Taylor Nelson Sofres plc (TNS). Er übernimmt den Vorsitz von Tony Cowling, der sich aus dem Vorstand zurückzieht. Donald Brydon, 60, ist im Vorstand der Smiths Group plc und The London Metal Exchange, sowie Senior Independent Director of Scottish Power plc. 20 Jahre war er innnerhalb der Barclays Group tätig - unter anderem als Chairman und Chief Executive of BZW Investment Management, 1997 kam er zur AXA Group und ist dort z. Zt. Chairman bei AXA Investment Managers SA., in den letzten 5 Jahren war er ausserdem im Vorstand von Amersham plc und Senior Independent Director von Allied Domecq plc.
 
Im Oktober 2005 wurde bereits David Lowden zum Chief Operating Officer ernannt und übernimmt den Posten ab sofort von Mike Kirkham, der bis Oktober 2006 noch beratend tätig sein wird.
Quelle: TNS, London; Janis Parks

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email