ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


forsa baut Marktforschung aus

Mit der Verpflichtung von Dr. Christian Jarchow, zuvor Geschäftsführer bei Research International, baut forsa seine Marktforschungskompetenz weiter aus. Unterstützt wird Dr. Jarchow dabei von Michael Briem, der ebenfalls von Research International kommt. Als Leiter der Abteilung Werbeforschung verantwortet er bei forsa ab sofort die Entwicklung dieses strategisch wichtigen Geschäftsbereichs.
 
forsa sieht den Bereich der quantitativen Marktforschung als ein zentrales Geschäftsfeld für das Unternehmen. Neben der deutschlandweit bevölkerungsrepräsentativen Erhebungsplattform forsa.omninet bietet forsa hochstandardisierte und kundenzentrierte Marktforschungslösungen.
 
Dr. Jarchow wird als Geschäftsführer von forsa.net und als Leiter des Unternehmensbereichs Marktforschung gemeinsam mit Institutsgründer Professor Manfred Güllner die zukünftige Ausrichtung des Instituts gestalten.
 
Quelle: forsa, Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen mbH; www.forsa.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email