ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


 TOPSTORY  

planung & analyse 4/2011 – Markentouchpoints: messen und managen

Markentouchpoints und wie sich diese messen und managen lassen, steht im Mittelpunkt des Schwerpunktthemas der Ausgabe 4/2011 von planung & analyse. Ergänzend dreht sich im Special alles um Automobilmarktforschung.

Die ausdifferenzierte Medienwelt führt zu einer Vielzahl von Touchpoints, an denen Konsumenten mit Marken und Unternehmen in Kontakt kommen. Ob durch Anzeigen, Sponsoring, Kommunikation in sozialen Netzwerken, am Point of Sale oder bei der Kunden-Hotline: Der Kunde begegnet Marken auf vielfältigste Weise und jeder Kontakt beeinflusst sein Bild der Marke. planung & analyse beleuchtet in dieser Ausgabe vor dem Hintergrund der gestiegenen Anzahl an Touchpoints Ansätze der Markenforschung. Ganzheitliche Messansätze sowie Forschungsdesigns für Teilbereiche werden in aktuellen Fallbeispielen unterschiedlichster Branchen vorgestellt.

Schnuppern Sie jetzt in den Inhalt von planung & analyse 4/2011 und lesen Sie die Abstracts der Artikel online.

Details zum Umgang mit dem Touchpoint Social Media liefert die Studie „Social Media Research in Deutschland“. Nutzungsreize und -auswirkungen von Social Media, insbesondere Facebook, stehen im Spotlight in den Fokus.

Welchen neuen Herausforderungen Marken im Netzwerkzeitalter begegnen müssen, darum geht es auch beim diesjährigen M-Motion-Tag am 28. und 29. September 2011 in Frankfurt. Was den p&a Kongress so besonders macht, erfahren Sie im Programm!

Fahrvergnügen und wie sich dieses für Autofahrer auch zukünftig forschungsbasiert realisieren lässt, darum geht es im p&a Special der Ausgabe 4/2011. Aktuelle Konsumententrends werden ebenso vorgestellt, wie innovative Ansätze, um Kundenwünsche bei der Entwicklung noch besser berücksichtigen zu können – sei es durch spezielle Feedback-Systeme oder virtuelle Car Clinics. Experten für Automobilmarktforschung stellen sich in der Anbieterübersicht vor.

Und auch bei planung & analyse selbst tut sich etwas: Ab Ausgabe 4/2011 erscheint planung & analyse in einem neuen Layout, das noch klarere Strukturen bietet und die Lektüre dadurch übersichtlicher und anregender gestaltet. Sie erhalten noch nicht die Print-Ausgabe von planung & analyse? Dann überzeugen Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihr kostenloses Probeexemplar unter info@planung-analyse.de.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email