ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Marketing


Neue Kampagne "Ich bin 20/59"

Die neue TELE 5 Kampagne 

 Die neue TELE 5 Kampagne

Hat die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ihren Zenit zeitlich wie inhaltlich überschritten? In fünf Typlologien, vom urbanen Twen-Girl bis zum agilen Mittfünfziger, werden das Fernsehverhalten, Markenbewusstsein und Konsumwelten der Mitte der Gesellschaft, die 20- bis 59-Jährigen, vorgestellt. Die Neueinteilung der Zielgruppe will dem demografischen Wandel Rechnung tragen, zudem sind Kaufkraftrealität und Mediennutzung weitaus realitätsnäher als bei der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre. Bereits jetzt prägen die 50- bis 59-Jährigen als Adressat einschlägiger Konsumenten-Kampagnen das Bild der Werbewelt längst maßgeblich mit.

TELE 5 weist seine Zuschauer-Reichweiten und Marktanteile seit Jahresbeginn parallel für 20/59 wie für 14/49 aus. Die B2B-Kampagne "Ich bin 20/59" startet am 24. Mai 2012.
 
Quelle: Tele 5

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email