ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Marketing


Willkommen im Blubb Club!

Kochen bei iglo: die iglo Botschafter (Quelle: obs/iglo) 

 Kochen bei iglo: die iglo Botschafter (Quelle: obs/iglo)

Über den Facebook Blubb Club hatte iglo über 100 Bewerbungen für den Posten als Markenbotschafter für das Hamburger Tiefkühlkostunternehmen erhalten. Jetzt wurden 15 iglo-Botschafter ausgewählt.

Die iglo-Botschafter testen neue Rezeptideen und iglo-Produkte und berichten in ihren Bloggs der Blubb-Gemeinde. Zum Start ihrer neuen Aufgabe besuchten sie das Werk in Reken, wo sie auch iglo Neuprodukte vor ihrer Markteinführung verkosten konnten. Danach kochten die iglo-Botschafter gemeinsam mit Kulinarik-Experte Thomas Krause in dessen Kochschule in Hamburg.

Für iglo steht laut Nina Heinsohn, iglo Marketing Development & Communication Managerin, der rege Austausch mit den Konsumenten im Vordergrund. Die iglo Botschafter, die in ihren eigenen Blogs über ihre Aufgaben und Erfahrungen berichten, sollen nachhaltiges Vertrauen in die Marke schaffen.
 
Quelle: iglo

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email