Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Aktuelles Heft



Sonderheft LZ 2014 – Auszug aus dem Inhalt

Handel und Konsumgüter


Perspektive Handel

Marktforschung für den Handel

dm-Kundenforum 2.0 - Dialogische Forschung mit Kunden
: Thomas Gruber und Dirk Wieseke
>> MEHR

Mit Kundenkartendaten zu Shopper-Insights – Optimale Marketingmaßnahmen durch Datenanalyse ableiten
: Stephan Länge, Andreas Luppold und Sebastian Oetzel
>> MEHR

Lebensmittelkauf im Netz noch nicht etabliert
: Andreas Wittenberg

Einzugsgebiete des Einzelhandels analysieren - Wo ist mein Kunde, und wenn ja: Wie viele?
: Marcus Körner
>> MEHR

Marktforschungsanbieter Handel und Konsumgüter >> MEHR

Perspektive Konsumgüter

Marktforschung für FMCG

Geht Markenführung mit weniger Marktforschung? - Ein höherer ROI für Marktforschung
: Oliver Hupp
>> MEHR

Viel sehen, wenig finden - Markenerleben am Molkereiprodukte-Regal
: Uwe Lebok und Anne Loures
>> MEHR

Konsumgüteränderungen: Top statt Flop - Wie Details im Unterbewusstsein wirken
: Ralf Mayer de Groot
>> MEHR

Journal

Veranstaltungskalender >> MEHR
Studienservice >> MEHR
Omnibusfahrplan >> MEHR



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email