Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Aktuelles Heft



Heft 5/2014 – Auszug aus dem Inhalt

Schwerpunkt: Experience ist alles? + Special: Software + Report: Face-to-Face


Marktplatz

Marktforschung und ADM: Herausforderungen meistern
: Hartmut Scheffler
>> MEHR

Veranstaltungskalender >> MEHR

 

Schwerpunkt: Experience ist alles?

Einführung in den Schwerpunkt

Kinobesuch von A bis Z – Mit Customer Journey Mapping das Kinoerlebnis verbessern
: Tim Bosenick und Bibiana Meya
>> MEHR

Erlebnisse verbinden – Konsumenten verstehen undgezielt Markenerlebnisse kreieren
: Andrea Tina Booh, Natalie Becker und Julia Basten
>> MEHR

Customer Experience im Moment of Truth – Erlebnismessung auch in kritischen Situationen
: Sven Heine
>> MEHR

Customer Experience – Der Wachstumsmotor in der Finanzdienstleistungsbranche
: Michael Kullmann und Markus Welzel
>> MEHR

Der steinige Weg zur Markenloyalität – Aber ist Loyalität überhaupt ein sinnvolles Ziel?
: Ralph Ohnemus
>> MEHR

 

Wissen

Statistik kompakt: Total Unduplicated Reach and Frequency (TURF)
>> MEHR

Fokus Recht: Neuigkeiten zu unlauterer Werbung und Meinungsforschung
>> MEHR

 

Special: Software >> MEHR

Software – Unerlässlicher Helfer der Marktforschung

Sechs Gebote für den Umgang mit dem vernetzten Kunden
: Martin Gruppe

Integrierte Multifunktions-Tools für alle Stufen des Marktforschungsprozesses
: Martin Cyrus

IT-Sicherheits- und Rechtsaspekte bei Software-as-a-Service im Kontext der Marktforschung
: Sebastian Selka und Karsten U. Bartels

Übersicht der Anbieter: Software >> MEHR

 

Report: Face-to-Face

Produkttests: Face-to-Face mit besonderer Relevanz
: Claudia Greischel
>> MEHR

Das Neue ist nicht immer besser
: Corinna Güllner
>> MEHR

 

Forschung

Mobile Umfragen – Der eine spricht, der andere tippt
: Janina Christine Schulte und Leila Arroum
>> MEHR

 

Journal

Omnibusfahrplan >> MEHR

Branchen-Köpfe & Unternehmensnews >> MEHR

Studienservice >> MEHR

Vorschau >> MEHR

 


Sie sind Abonnent? Hier geht's zur digitalen Ausgabe!

Sie wollen Abonnent werden? Hier geht's zum Bestellservice!



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email