Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Aktuelles Heft



Heft 2/2016 - Auszug aus dem Inhalt

thema: Innovationen + branchenfokus: Pharmaforschung


Hier können Sie in das neue Heft  direkt bestellen >>


 
ein&ausblicke

Sabine Hedewig-Mohr über verschwiegene Top Player >>MEHR

Klaus Janke stellt zwei Startups vor >>MEHR

Santiago Campillo-Lundbeck hat die Forschung rund um Virtual Reality im Blick >>MEHR

Juliane Paperlein zur Wahlforschung >>MEHR

Juliane Paperlein über Digitalisierung und Reichweitenmessung >>MEHR

 
wissen&forschung

Sabine Hedewig-Mohr über Kreativität bei der Suche nach Innovationen >>MEHR

Julia Koch und Natali Pohlschneider zu Online-Communities und Innovation >>MEHR

Barbara Grohsgart und Peter Bernhards über Technik und Psyche >>MEHR

Tim Kuhrcke stellt das Fernsehen für morgen vor >>MEHR

Simon Deml und Andreas Unterreitmeier mit neuem Prognose-Ansatz >>MEHR

Thomas Ludzinski auf dem Karneval der Ideen >>MEHR

Katrin Kominiak und Cirk Sören Ott zum Kundenwissen als Schlüssel >>MEHR

Philipp Rigley und Stefan Mittermeier über Lead User als Anführer >>MEHR

Geoffrey Hildbrand und Arnd von Romatowski starten den Innovations-Turbo >>MEHR

Auf einen Blick: Anbieter Pharma >>MEHR

Sabine Hedewig-Mohr zeigt, Gesundheit wird digital >>MEHR

Friederike Beier über die Förderung der Selbstsorge bei Krankheiten >>MEHR

Max Czycholl weiß, der Datenschutz ist die Achillesferse >>MEHR

Dirk Schachtner über Pharmaforschung, die nah am Menschen ist >>MEHR

Stephanie Hollaus und CARE bedeutet mehr als Pflege >>MEHR

Fritz Ulli Pieper fordert: Augen auf beim Eye-Tracking >>MEHR

Johannes Lüken und Heiko Schimmelpfennig zu Mittelwertvergleichen >>MEHR

 
termine&tipps

Omnibusfahrplan >>MEHR

Veranstaltungskalender >>MEHR

Berichte:
+ GOR 2016 >>MEHR
+ Qual360 Europe >>MEHR

Vorschau >>MEHR

 
kurz&bündig

Christoph Welter fragt: Wer hat den Lead: Kreation oder Forschung? >>MEHR


 
Sie sind Abonnent? Hier geht's zur digitalen Ausgabe!

Sie wollen Abonnent werden? Hier geht's zum Bestellservice!



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email