Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Aktuelles Heft



Sonderheft 2016 - Auszug aus dem Inhalt

Forschen für Handel und FMCG-Hersteller


Hier können Sie in das neue Heft  direkt bestellen >>


 
ein&ausblicke

Sabine Hedewig-Mohr hat Haushaltspanels gecheckt - hier online lesen >>

Klaus Janke stellt Startup POSpulse vor >>

Juliane Paperlein zu Werbung in Handel und FMCG >>

Sabine Hedewig-Mohr berichtet vom BVM-Kongress >>


 
wissen&forschung

Jens Krüger schlägt vor: Gemeinsame Sache machen >>

Anita Petersen zeigt den Weg von Aldi zu Armani >>

Roman Becker und Jonas Lang wollen Fans gewinnen >>

Frank Drewes und Nadine Winkler zur Psychologie im Pricing >>

Andreas Doser, Jutta Rietschel und Frank Satter machen aus Big Data Big Success >>

Moritz Kisselbach nutzt die Crowd >>

Marco Nink weiß um die Macht der Lieferanten >>

Thorsten Grimmer kommt mit Hirnwellen zum Erfolg >>

Ursula Schomburg und Hans-Jürgen Drechsel hinterfragen die Wirkung von Gütesiegeln >>

Uwe Lebok und Andreas Putz verkünden das Ende der Markenloyalität >>

Katrin Popanda berichtet von Social Eatern und Sorglosen Sattessern >>

Alexander Ehrl untersucht das Potenzial für vegetarische Brotaufstriche >>

Auf einen Blick: Anbieter Handel und FMCG >>


 
termine&tipps

Omnibusfahrplan >>

Veranstaltungskalender >>

Vorschau >>


 
kurz&bündig

Jens Lönneker sieht eine Götterdämmerung im Handel kommen >>


 
Sie sind Abonnent? Hier geht's zur digitalen Ausgabe!

Sie wollen Abonnent werden? Hier geht's zum Bestellservice!



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email