Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Aktuelles Heft



Heft 6/2014 - Auszug aus dem Inhalt

Kommunikationsforschung + Automobilmarktforschung + Mitarbeiterforschung


Marktplatz

 
Esomar-Kongress: Inspiration in Nizza

MRMW Europe: Mobile Marktforschung kommt

Marktforschungsmesse mit Aufbruchsstimmung

Veranstaltungskalender >> MEHR

 

Schwerpunkt: Effiziente Kommunikationsforschung – Werbung, die wirkt

 
Einführung in den Schwerpunkt >> MEHR

Das älteste Gewerbe der Welt – Oder: Wir können nicht nicht werben
: Ines Imdahl
>> MEHR

Aufmerksame Blicke für die „Nacht in Venedig“ – Mit Eye Tracking zur neuen Werbelinie
: Claudia Kummer und Evelyn Bäck
>> MEHR

Markenbelebung – Neuer Kommunikationsansatz für eine Medienmarke mit Tradition
: Tina Stavemann
>> MEHR

simplicol: Neue Farben, frischer Auftritt – Relaunch der Kommunikation für Textilfarben
: Stefan Kremin, Erhard Nemeth, Renate Pape und Ralf Mayer de Groot
>> MEHR

Wirkung von Werbespots verstehen – Neue Möglichkeiten der Online-Echtzeitmessung
: Angelina Brandenburg und Nina Simons
>> MEHR

Neuro ist tot – es lebe Neuro: Präzises Optimieren in Zeit und Raum
: André Weinreich, Johannes Meixer und Christina Matern
>> MEHR

 

Wissen


Statistik kompakt: Anwendung des Shapley Value >> MEHR

Fokus Recht: Datenschutzbeauftragte in der Markt- und Meinungsforschung >> MEHR

 

Special: Automobilmarktforschung >> MEHR


Automobilmarktforschung – Mehr als nur ein Transportmittel

Ethnografie 2.0: Wie ist die User Experience bei Early Adoptern der Elektromobilität?
: Julia David und Joachim Scholz-Ligma

Mobilität der Zukunft aus der Sicht der Marktpsychologen
: Philip Rigley

Automotive Trackings: Die Zukunft beginnt heute
: Friedemann Weber

Absatzpotentiale im Nahen Osten richtig verstehen
: Felix Hansen

Infotainment-Systeme im Auto
: Wolfgang Waxenberger

Software Systeme im Car Clinic Einsatz
: Uwe Stüve

Übersicht der Anbieter: Automobilmarktforschung >> MEHR

 

Report: Mitarbeiterforschung


Mitarbeiterforschung – Personal als Zielgruppe

Mitarbeiter als Zielgruppe – Relevanz emotionaler Bindung
: Marco Nink
>> MEHR

Mitarbeiterbefragungen: Institute federführend – Betriebliche Marktforschung im Schatten der Institute
: Uwe Matzner und Steffi Stoll
>> MEHR

 

Journal


Omnibusfahrplan >> MEHR

Branchen-Köpfe >> MEHR

Unternehmens-News >> MEHR

Vorschau >> MEHR

 


Sie sind Abonnent? Hier geht's zur digitalen Ausgabe!

Sie wollen Abonnent werden? Hier geht's zum Bestellservice!



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email