ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Aktuelles Heft



Inhaltsverzeichnis 5/2016 - Auszug aus dem Inhalt

Marke + Zielgruppen


Hier können Sie das neue Heft  direkt bestellen >>

 

ein&ausblicke


Sabine Hedewig-Mohr über Wissenmanagement mit System

Bericht vom 42. PUMa-Plenum >>

Hartmut Scheffler im Interview zum neuen Auftritt TNS Kantar

Werbewirkungsgipfel >>

Esomar-Kongress in New Orleans >>

Design Research & Design Strategy >>

Sven Dierks und Beate Waibel-Flanz sprechen über die BVM-Regionalgruppen

Sabine Hedewig-Mohr stellt die Startup-Initiative von Mondelez Deutschland vor

 

wissen&forschung

Sabine Hedewig-Mohr will ein Lächeln für die Marken zaubern

Andera Gadeib über Windmühlen, die einer Marke Auftrieb geben >>

Niels Neudecker und Øystein Bortne über Touchpoint-Manager >>

Sören Scholz und Stefanie Sonnenschein zeigen Markenemotionalität auf >>

Achim Burkhardt und Roman Becker stärken Marken mit Fans >>

Uwe Lebok und Claudia Ullrich wollen von der Ich- zur Wir-Marke >>

Rolf Kirchmair führt in die Farbpsychologie von Marken ein >>

Frank Drewes und Orhan Kocyigit erläutern ideelle Motive der Markennutzung >>

Sylvia Knecht kennt das bestgehütete Geheimnis der Firmen >>

Auf einen Blick: Anbieter Markenforschung und Zielgruppen

Statistik kompakt mit der Power des statistischen Tests >>

Sabine Hedewig-Mohr zur Zielgruppenforschung mit Kindern

Für Sebastian Boerner, Torben Tietz und Stephan Groll ist Differenzierung nötig >>

Melina Thomas und Franziska Pannier erwecken Zielgruppen zum Leben >>

 

termine&tipps

Omnibusfahrplan >>

Veranstaltungskalender >>

Vorschau >>

 

kurz&bündig

Hans-Willi Schroiff fordert mehr Markenmacht in seiner mafo.spitze

 

Sie sind Abonnent? Hier geht's zur digitalen Ausgabe!

Sie wollen Abonnent werden? Hier geht's zum Bestellservice!





Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email