ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Sonderheft Finanzen 2015

Blinde Flecken eliminieren

Dr. Detlef Struck (alegas)

Kurzfassung
In einer digitalisierten Welt können jederzeit neue Wettbewerber während der Customer Journey neu hinzukommen und vermeintliche Favoriten ausscheiden. Daher sind Kenntnis und erfolgreiches Management der Customer Journey und der relevanten Touchpoints von überragender Wichtigkeit. Das vorgestellte Forschungstools begleitet reale Kunden mit authentischem Bedarf während der Customer Journey über ein bis drei Touchpoints. Im Ergebnis erhält man das zur Managementunterstützung benötigte, sich dynamisch anpassende, vollständige und detaillierte Bild der Customer Journey und der relevanten Touchpoints.



Abstract
In a digitalized world, new entrants can enter the customer journey while presumed favorites might drop out at any time. Hence intimate understanding and superior management of the customer journey and relevant touchpoints are paramount. Actual customers with authentic needs are accompanied along a sequence of 1-3 randomly selected touchpoints on their customer journey. The outcome is a dynamic, self-adjusting, comprehensive yet detailed view of the customer journey and its relevant touchpoints so essential to superior customer journey management.

Bestellung online >>

Der Autor


Dr. Detlef Struck ist Vorstand der alegas AG. Davor war er Geschäftsführer von Simpson Carpenter in München und langjährig für die Infratest Gruppe, unter anderem als Board Member und Managing Director, tätig. Struck verfügt über Erfahrung als Berater bei McKinsey und im zentralen Marketing von Siemens. Er hat Informatik an der Universität Kaiserslautern studiert und in Volkswirtschaft an der E.N.S.T Paris promoviert.



Nähere Informationen zu alegas finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de