ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 4/2016

Das Unterbewusstsein überzeugen

Elke Schwarz und James Miller (Implicit Marketing Institute)

Kurzfassung
Was Werber und Kreative von einem Nobelpreisträger lernen können

Die Fußball-Europameisterschaft lockte Millionen Zuschauer vor den Fernseher, ins Internet oder zum Public Viewing. Eine perfekte Bühne für Marken. Allerdings nutzen viele Werbende die Möglichkeiten nicht optimal. Eine Analyse des Implicit Marketing Instituts identifiziert zahlreiche Potenziale. Elke Schwarz und James Miller zeigen, wie Neurowissenschaften und der Nobelpreisträger Daniel Kahneman Erkenntnisse liefern, um diese Möglichkeiten noch besser zu nutzen.

Bestellung online >>







Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de