ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 4/2016

Der Mediennutzung auf der Spur

Claudia Dubrau (AGOF)

Kurzfassung
Wie die AGOF den Herausforderungen der Multi-Device-Welt begegnet

Medieninhalte werden heute über alle digitalen Kanäle verbreitet und auch genutzt, und zwar unabhängig von Zeit und Ort über PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Wie kann da die Reichweite einer Medienmarke überhaupt noch ermittelt werden? Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Online-Werbemarkt eine medienübergreifende, einheitliche Währung für die Reichweite zur Verfügung zu stellen. Geschäftsführerin Claudia Dubrau erklärt, wie das Verfahren funktioniert.

Bestellung online >>







Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de