ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 6/2009

Der digitale Werkzeugkasten der qualitativen Online-Marktforschung

Elke Theobald und Sibylle Appel

Kurzfassung
Online-Methoden halten auch in der qualitativen Marktforschung verstärkt Einzug, gehen aber auch deutlich über den bloßen Einsatz von Software hinaus. Dieser Artikel stellt die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten und Einsatzbereiche qualitativer Online- Forschung überblicksartig vor und zeigt Stärken und Schwächen auf.

Abstract
Online methods are increasingly implemented in qualitative research and are way beyond the solely introduction of software packages. This article gives an overview of different ways and opportunities of the application of online qualitative research and discusses strength and weaknesses.



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de