Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 6/2008 - Auszug aus dem Inhalt

Erst die Segmentierung, dann die Maßnahmen zur Kundenbindung!


Schwerpunktthema

Benefit-Segmentierung anhand von Nutzenerwartungen und Produkt-Konsument-Beziehungen
von Jochen Hartl
MEHR>>

Zielgruppenoptimierung im liberalisierten Energiemarkt
von Roland Abold
MEHR>>

Marktsegmentationen für Widerstandsmärkte
von Lisa Neundorfer, Gerd Sopp und Christoph Willers
MEHR>>

Effektive Kundenansprache in komplexen Märkten
von Daniel R. Schmeißer, Markus Hoyer, Jörg Maas und Sigrid Beeske
MEHR>>

Marktnischen finden und besetzen
von Torsten Hofmann
MEHR>>

Erfolgreiche Kundenbindung von Anfang an
von Sabine Strobl und Simone Waber
MEHR>>

Gezielte Kundenbindung durch Segmentierung
von Alexander Eiting, David M. Woisetschläger, Markus Blut, Heiner Evanschitzky und Lars Köster
MEHR>>

 

Forschung

Nur so entdecken Sie Erfolgsfaktoren aus Befragungsdaten
von Frank Buckler
MEHR>>

Der Einsatz von Mitarbeiterbefragungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
von Rüdiger Hossiep und Philip Frieg
MEHR>>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email