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Inhaltsverzeichnisse



Heft 3/1996 - Auszug aus dem Inhalt

Effizientes Informationsmanagement: Panels und Datenpools, Experteninformations- und Datenbanksysteme


Schwerpunktthema

Quantitative Marktforschung entdeckt die Sinne -
Der Einzug von Multimedia in die Welt der repräsentativen Marktforschung
von Walter Lulay

Messung der Kundenzufriedenheit im Database Marketing
von Joachim Scharioth

Reise ins Online-Wunderland
von Cornelia Will

Potentiale im Cybermarkt 
von Peter Apel

Mit Database Marketing auf Erfolgskurs -
Immer mehr Unternehmen setzen im Marketing auf moderne Datenbanktechnologie
von Jörg Link und Volker G. Hildebrand

Von Paper & Pencil zu CAPI - Ein Erfahrungsbericht aus der Praxis
von Thorsten Brammer

Datenbanken aus der Sicht eines Nutzers und eines Datenbankproduzenten
von Susanne Norpoth und Desirée Nüßlein

Direktmarketingadressen: Grundgesamtheit und Selektionskriterien
von Hans-Jürgen Andreß, Gero Lipsmeier und Kurt Salentin

Datenanalyse und mit Microsoft Excel 5.0
von Gerhard Reiter und Wolf-Gert Matthäus

Paneldaten: Wesentlicher Bestandteil moderner Marktforschung
von Martin Günther und Ulrich Vossebein


Methodisches Stichwort

Kohortenanalyse: Nutzung zur strategischen Zielgruppenbestimmung
von Roland Horn


Forschung

Bildung von Konsumententypen
zur Erklärung des Markenwahlverhaltens bei Parfüm/Duftwasser
von Andreas Scharf, Manuela Döring und Stephan J. Jellinek

Vergleich von Stichprobenverfahren -
Bericht zum ZUMA-Symposium am 23. und 24. April 1996 in Mannheim
von Stefan Althoff

Anzeigenbeobachtung in regionalen Abonnementzeitungen -
Möglichkeiten der Kumulation von Einzeluntersuchungen
von Hans-Jürgen Hippler und Joachim Donnerstag



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