ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 3/1998 - Auszug aus dem Inhalt

Panelforschung


Schwerpunktthema

Innovationsforschung mit Paneldaten
von Wolfgang Twardawa und Raimund Wildner

Panelmortalität in postalischen Erhebungen und soziale Zusammensetzung der Befragen
von Karl-Heinz Reuband 

Das sozio-ökonomische Panel -
Eine sozial- und wirtschaftswissenschaftliche Längsschnittstudie für die Bundesrepublik Deutschland
von Jürgen Schupp und Gert Wagner

Zeitliche Stabilität der Fernsehnutzung
von Elmar Klemm


Statistik für Profis
 
Die induktive Datenanalyse
von Werner Pepels


Forschung

Einsatz von Szenarien in der Unternehmensplanung zur besseren Gestaltung der Zukunft
von Franz Tessun

Kreativität: Verbannt in die Welt von Werbung und Design -
Innovative Erkenntnisse in der Marktforschung durch Informations-,
Methoden- und Kreativitätsmanagement
von Frank D. Knapp

Die Glaubwürdigkeitsdramaturgie der Werbung: Basen und Strategien
von Herbert Willems

Wertorientierte Produktentwicklung nach dem Quality Function Deployment 
von Hans H. Bauer und Frank Huber

Die häufigsten Kommunikationsfehler in der Praxis -
Ein Erfahrungsbericht
von Tania Lorson und Carmen Schiffmann-Walter



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email