ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Inhaltsverzeichnisse



Heft 1/2000 - Auszug aus dem Inhalt

Onlineforschung – Internetforschung. Marktforschung im Internet, mit dem Internet, über das Internet, aus dem Internet …?


Schwerpunktthema

kaufhof.de: Qualitatives Tune-Up einer Website
von Heinz Grüne
MEHR>>

Die Website als Erfolgsfaktor in der Markenführung
von Bernhard Wirtz
MEHR>>

Marktforschung der virtuellen Bankenwelt
von Hans-Jürgen Kräh und Michael Plotegher
MEHR>>

Innovatives Preiscontrolling auf Basis einer kontinuierlichen Online-Marktforschung
von Hans Joachim Luhm, Bettina Marckl und Andreas Krämer
MEHR>>

Die psychologischen Motive der Internetbenutzung und die Konsequenz für Markenauftritte im Internet
von Dirk Ziems und Oliver Ohlenforst
MEHR>>

Internet Needs and Trends
von Stefan Niebrügge, Thomas Aragonés und Ralf Kahsmann
MEHR>>

Die Validität von Onlinebefragungen II - Land in Sicht?
von Wolfgang Bogner und Markus Mayer
MEHR>>

Zur Wirkung von Bannerwerbung auf Werbeawareness und Markenimage
von Christian Jarchow und Frank Maruccia
MEHR>>

Internauten verstehen: Von der Website-Evaluation zum Markenimage
von Frank Knapp und Bernd Wachter
MEHR>>

Newsgroups als Foren für die qualitative Markt- und Meinungsforschung im Internet
von Patrick Volker Drotos
MEHR>>

Internet-Recht
von Johannes Weberling und Ulrich Möller
MEHR>>

Internet-Marketing oder Marketing im Zeitalter des Internet: "Grafisches" versus "ökonomisches" Paradinma in Theorie und Praxis
von Matthias Krick und Olaf Paffendorf
MEHR>>

Psychologie der Website: Qualitätskriterien und ihre empirische Überprüfung
von Rolf Kirchmair und Michael Weis
MEHR>>



Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email