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Inhaltsverzeichnisse



Heft 4/2002 - Auszug aus dem Inhalt

Kundenbindung – Eine kurze Beziehung?


Schwerpunktthema

Kundenbindung durch Servicequalität: Analysieren, verstehen und verbessern
von Florian Bauer, Peter Schneider und Tobias Herrmann
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Loyalität ist nicht gleich Loyalität!
von Markus Mierzwa, Christiane Schuchard-Ficher und Dietmar Puppendahl
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Service am POS als Kundenbindungs-Tool
von Sigrid Schmid und Stephan Telschow
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Kundenbindung: Ein Thema für die Marktforschung?
von Jörg Kohlbacher, Eveline Mathe und Nicolai Egloff
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Zufriedenheit, Loyalität und Bindung – drei Seiten derselben Medaille?
von Tim Zütphen und Martin Siek
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Konzernweites Website-Kundenmonitoring
von Melanie Nelles und Olaf Hofmann
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Kundenbindung im ÖPNV
von Detlev Jahn
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Kundenbindung durch besseren Service!
von Andreas Krämer, Sandra Kuhrt und Sedat Uzun
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Forschung

Postalische Vorankündigung bei Online-Befragungen?
von Konrad Zerr und Thomas Müller-Schneider
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Wenn Fallprozente keine Fallprozente sind
von Mario Giesel
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Antizipieren statt reagieren!
von Bernad Batinic und Andera Gadeib
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Kaufreviere und Store-Dramaturgie
von Dirk Ziems und Uwe Krakau
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