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Inhaltsverzeichnisse



Heft 6/2006 - Auszug aus dem Inhalt

Optimierung


Schwerpunktthema

Shopper Research: Wer lange sucht, der kauft nicht mehr
von Matthias Schulz
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Fokus auf die Packung! Über wesentliche Inhalte einer verbraucherorientierten Packungs-Marktforschung am Beispiel rezeptfreier Schmerzmittel
von Henriette Stephan und Roland Schneider
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Innovative Verfahren der empirischen Preisforschung
von Torsten Hofmann, Daniel Lederle und Mirco Felsch
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Zur Optimierung des Launches neuer Produkte. Von der genauen Absatzprognose zur Maximierung des Launch-Potentials
von Thomas Liehr
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Wie gut ist Ihre Website? Optimierungsverfahren durch Usability Testing
von Tim Bosenick und Jens Barczewski
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AIDA Kills Advertising Stars! ... mit neuem Emotionsverständnis zu erfolgreicher Werbung!
von Uwe Lebok und Ralph Ohnemus
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Qualitative Kommunikationsforschung und rezeptionsorientierte Verfahren: Case Study ADAC
von Daniel R. Schmeißer und Jörg Maas
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Forschung

Handlungsorientierte Customer Insights. Mit HILCA dem Kunden auf der Spur
von Ansgar Hölscher, Raimund Wildner, Werner Benkel und Markus Voeth
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Marken ganzheitlich bewerten und managen – Ein Beispiel aus der Automobilindustrie
von Ottmar Franzen und Achim Burkhardt
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Warum Condor wieder Condor heißt und der dit nicht mehr dit. Wege zur richtigen Markenarchitektur
von Christian Prill
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Propensity Weighting als Optimierungsmöglichkeit für repräsentative Studien
von Bastian Verdel und Evgenia Dolgova
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Emotionale und kognitive Prozesse im Rahmen von impulsiven Kaufentscheidungen. Eine qualitative Untersuchung bildlicher Vorstellungen
von Matthias Dressler und Nicole Märkisch
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Die kardinale Messung von Verbraucherpräferenzen
von András Farkas
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