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Inhaltsverzeichnisse



Heft 3/2008 - Auszug aus dem Inhalt

Der Marktforscher als intimer Feldforscher


Schwerpunktthema

Identität als Schlüssel zum Verständnis von Kunden und Marken
von Thomas Kühn, Kai-Volker Koschel und Jens Barczewski
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Mehr Nähe – mehr Breite – mehr Tiefe
von Oliver Schauss
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Die Lebensräume der Verbraucher verstehen und nutzen
von Marcus Dreyer und Markus Paul
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Mehr als das Gewohnte: Innovative Produktentwicklung durch ethnografische Marktforschung
von Daniel R. Schmeißer und Martina  Joisten
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Strategien des Sichtbarmachens in der Ethnografie
von Claudia Puchta und Olaf Rüsing
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Was Mütter wollen – Mütter als Co-Marktforscher
von Nelly Kern und Janine Reiss
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Zwischen Intimität und Anonymität
von Silke Borgstedt und Hanna Knorr
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Dem Homo Digitalis auf der Spur
von Tim Dörflinger, Stefanie Gutknecht, Kerstin Klär und Oliver Tabino
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Forschung

Durch Mitarbeiter-Workshops die Servicequalität nachhaltig verbessern
von Mark Lendrich und Florian Bauer
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Wie viel Online-Werbung braucht der Mensch?
Michael Schießl, Thomas Krüger, Cindy Stieger und Margit Kling
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Neuromarketing für OTC-Marken
von Michael Schäfer, Eberhard Dziobek und Walter Schulze
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Produktdifferenzierung durch Imply-Benefit-Attribute
von Heribert Gierl und Tina Großmann
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