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Inhaltsverzeichnisse



Heft 3/2009 - Auszug aus dem Inhalt

Zwischen Zurückhaltung und Notwendigkeit: Wo ist der konsumfreudige Kunde?


Marktplatz

Praxis: Einflüsse von Multimedia-Anwendungen in der Online-Marktforschung
von Gaby Kuck und Lasse Wolfarth
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Schwerpunktthema

Neue Zeiten in der Segmentierungsforschung
von Detlef Struck
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Teure Fehler und wertvolle Chancen in der Preisgestaltung
von Florian Bauer
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Die Aktion Mensch: mit Kreativität und Forschung im Markt erfolgreich
von Beate von Keitz, Karl-Josef Mittler und Elena Sprogies
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Werbewirkung von Pre-Roll Video Ads
von André Heimerl
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Kaufen wir immer das, was wir vorhatten? Wenn nicht, warum?
von Thomas Hertle und Anja Weber
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Open Innovation: Der Einsatz bei Siemens
von Alexander Lang, Ulrike Horn und Catharina van Delden
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Blühende Kommunikation auch in Trockenzeiten?
von Tim Dörflinger und Julia Leihener
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Special: Mystery Research

Der Mystery Boom - Chancen und Grenzen des Mystery Research
von Nicolai Egloff und Jörg Kohlbacher
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Permanente Studien prägen den Mystery-Research-Markt
von Uwe Matzner und Steffi Stoll
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Mystery Research bei speziellen Zielgruppen: Jugendschutz-Testkäufe
von Marcus Dreyer und Sandra Hempel
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