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Heft 6/2015 - Auszug aus dem Inhalt

Schwerpunkt: Werbebotschaften gezielt platzieren + Special: B2B und Investitionsgüterwirtschaft


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Marktplatz


„Die Arbeit ist getan“
: Interview mit Erich Wiegand


40. PUMa-Plenum: Wirkung anders testen >>MEHR

Veranstaltungsberichte: Messe-Event macht Ausstellern FreudeNEON: Keine Revolution in SichtResearch Plus in Frankfurt

 

Schwerpunkt: Werbebotschaften gezielt platzieren

Einführung >>MEHR

Die unbekannte Transparenz der Forschung
: Wolfgang Dittrich
>>MEHR

Und sie gucken doch – Medienalltag und Screennutzung der jungen Zielgruppe entschlüsseln
: Sandra Schümann
>>MEHR

Dem digitalen Leser auf der Spur – Eine Grundlagenstudie und ein Plädoyer für die Methodentriangulation
: Marion Sperlich und Tanja Woppmann
>>MEHR

Werbung wirkt auch im Vorbeigehen – Wie sich Out-of-Home-Aktivitäten valide messen lassen
: Jens Barczewski und Gülsen Göreci
>>MEHR

Lohnen sich Prominente in der Werbung? – Berechnungen zur Effizienz von Testimonials in der Werbung
: Daniel Althaus
>>MEHR

Werbewirkung ist messbar – auch unbewusste. Der Subconscious Decision Marketing Index zeigt Ansätze für Werber
: Elke Schwarz und James Miller
>>MEHR

Quali oder Quanti – oder beides? Ein interaktives Tool für agile Kommunikationsforschung
: Svenja Prins und Hans-Bert Matoul
>>MEHR

Communication Research in a Digitized World – The Necessity of an Integrative Visual and Affective Measurement 3.0 Diagnosis
: Steffen Schmidt, Andreas Thoelke, Sascha Langner, Michael Schiessl
>>MEHR

 

Wissen

Statistik kompakt: Diskriminanzanalyse >>MEHR

Fokus Recht: Die Grenzen von Kundenzufriedenheitsumfragen >>MEHR

 

Forschung

Treiberanalysen im Fitness-Check – Ein Vergleichsstudie für die Marktforschungspraxis
: Markus Eberl, André Hahn, Daniel Mühlhaus, Steffen Seiffarth, Corina Wagner
>>MEHR

 

Special: Marktforschung für die B2B und Investitionsgüterwirtschaft >>MEHR

Einführung: Professionelle Nutzer erreichen

Social Media für den B2B-Bereich
: Frank Lasogga und Verena Dix

Schubladendenken war gestern
: Claudia Knod

Mit richtigen Fragen und internen Daten
Mehrwert schaffen
: Torben Tietz und Markus Welzel

Design schafft Disruption, selbst bei Commodities
: Karel Golta

Übersicht der Anbieter >>MEHR

 

Journal

Omnibusfahrplan >>MEHR

Veranstaltungskalender >>MEHR

Studienservice >>MEHR

Branchen-Köpfe & Unternehmens-News >>MEHR

Vorschau >>MEHR

MaFo-Spitzen: Wider der Verhaltensschwerkraft
: Christian Franzen
>>MEHR


 

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