ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Abstracts


Heft 2/2016

Kundenwissen als Schlüssel

Katrin Kominiak und Sören Ott (Gruppe Nymphenburg)

Kurzfassung
Interdisziplinäres INNOVATIONSPROZESSMODELL für bedürfniszentrierte und zielgerichtete Innovationen und Renovationen

Jedes Unternehmen braucht Innovationen. Dies gilt auch für den Gesundheitssektor, der aufgrund des demographischen Wandels und der technischen Weiterentwicklungen stetig wächst. Doch wie findet man Neuerungen, die die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden befriedigen? Die Gruppe Nymphenburg hat das Motiv- und Entscheidungsmodell Limbic in ein neu entwickeltes Innovationsprozessmodell integriert und im Bereich Dienstleistungen im Gesundheitssektor angewandt. Katrin Kominiak und Sören Ott berichten von dem Verfahren und den Ergebnissen.

Bestellung online >>






Facebook Twitter Google LinkedIn Xing Email

Bestellmöglichkeiten

Artikel
Einzelartikel aus dem Print-Archiv: EUR 13,70 (inkl. MwSt.)

Erscheinungstermin vor Heft 1/2013:
Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail die Rechnungsanschrift an.
Bestellung per E-Mail >>

Erscheinungstermin ab Heft 1/2013:
Einzelartikel ab 2013 können Sie schnell und bequem über das Archiv der dfv Mediengruppe online bestellen und herunterladen. Folgen Sie hierzu dem Link „Bestellung online“ unter Kurzfassung/Abstract des jeweiligen Artikels.
Heft
Einzelausgabe planung&analyse: EUR 38,00 (zzgl. MwSt.)
Bestellformular >>
Abonnement
Bezugspreise >>
Bestellformular >>
Digitale Ausgabe >>
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung 50% Rabatt auf die Verlagspreise (ohne Versand) für Einzelhefte und Abonnement. Bei Bestellung von Einzelartikeln ist kein Rabatt möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Abo-Service von planung&analyse: aboservice@planung-analyse.de